Selbstversorger in PY..!

Selbstversorger in PY..!

Beitragvon Glueckauf » Fr 31. Jan 2014, 15:55

Einige Leute haben mich gebeten um Informationen zu erteilen ueber die Option um in PY als Selbstversorger zu leben.

ich denke das es ganz gut ist hier mal ein Thread zu eroefnen....dan keonnen alle sich die Infos anschauen und was davon lernen.

Also bitte...nur zu.

Aber eines ist sicher...OHNE GUTE Spanisch Kenntisse kann ich NUR abraten von den Unternehmen!! Auch fuer leute mit (klein) Kinder ist dieses Unternehmen nicht gut.....wie schon so oft erwaehnt in diesem Forum. Wer seine Kinder liebt...schickt sie NICHT auf der Schule in Paraguay!!

Bin leider in Urlaub ab Sonntag den 2 Febr....und bin wieder da am 11 Febr....und da ich nicht vorhabe am Strand mit ein Handy rum zu laufen diese Nachricht....;-) Weiterhin ist das Roaming in Brasilien mir zu teuer...also.

alles gute

G
Glueckauf
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:11
Wohnort: Deutschland

Re: Selbstversorger in PY..!

Beitragvon Mina » Mo 24. Mär 2014, 13:07

Hallo liebe Forumsmitglieder, Hallo Glückauf,

Da ich beabsichtige in einem warmen Land , meinen Lebensabend zu verbringen, aber erst 45 bin und daher noch meinen Lebensunterhalt verdienen muss( Startkapital ist vorhanden), Bitte ich um Anregungen, Tipps,Erfahrungen, usw.

Danke im vorhinein
vg
Mina :ja:
Mina
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 09:53
Wohnort: Österreich

Re: Selbstversorger in PY..!

Beitragvon Glueckauf » Mi 16. Mär 2016, 14:41

na???? Immer noch in Österreich???

hahahahahahhahahahaha

ist auch besser so...

G
Glueckauf
 
Beiträge: 36
Registriert: Di 8. Jan 2013, 19:11
Wohnort: Deutschland


Zurück zu offenes Forum zum Thema Paraguay



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Impressum