Flüge nach Paraguay

Flüge nach Paraguay

Beitragvon Salvaje » Do 12. Aug 2010, 16:39

ich will im Dez./Januar zum ersten mal nach PY. Schwanken die Preise saisonal? Oder liegen sie immer um 1300-1500 € Welche Flugrouten gibt es?
mehr als einmal Umsteigen würde ich nicht gerne.

Bisher kenne ich folgende Routen:
mit einmal Umsteigen
Frankfurt-Sao Paulo mit TAM JJ 8071/Lufthansa LH 506(Codeshare)-Sao Paulo -Asuncion mit TAM

mit zweimal Umsteigen:
von Deutschland nach Madrid, Lissabon oder London von dort nach Sao Paulo oder Montevideo und das letzte Stück wieder mit TAM
oder
Frankfurt - Rio de Janeiro - Sao Paulo- Asuncion alles mit TAM

mit 3 mal Umsteigen: 1. Umsteigen in Europa, 2. Rio, 3. Sao Paulo von dort wieder TAM nach ASU
Salvaje

Re: Flüge nach Paraguay

Beitragvon Paraguay Forum » Do 12. Aug 2010, 18:32

Hallo Salvaje,

schau Dir mal ebay Artikel Nummer 400143679210
oder www hajosiewer.de/flugpreise-paraguay/ an.

Gruß
Admin
un cordial salut
Admin
Paraguay Forum
Administrator

Beitragvon Asuncion » So 16. Jan 2011, 01:34

Hallo Ihr, hallo lieber Admin,

es gibt von Deutschland aus immer wieder sehr gute Angebote, die zumeist über Madrid, Paris etc. gehen. Dann entweder nach Montevideo, Sao Paulo oder Buenos Aires und weiter nach Asuncion. Es gibt auch Direktflüge ab Frankfurt z.B. nach Rio, dann weiter nach Asuncion.

Wer suchet, der wird finden. Ich bin selten für über 1000 Euro geflogen. Wer wirklich ein Sparfuchs ist, der fliegt nach Buenos Aires, und den Rest bewältigt man gut mit dem Reisebuss. Für die 1500 Kilometer (mas o menos) bezahlt man ca. 45 Euro im komfortablen Reisebus.

Also es lohns sich immer, auch mal nach Zielen zu gucken, die nichts mit Asuncion zu tun haben. Nur mal ein Beispiel, wärend ein Flug nach Asuncion oft um die 1300 Euro kostet, gibt es Flüge zur gleichen Zeit nach Buenos Aires oft für 700 Euro. Wenn man dann 90 Euro für den Bus drauf rechnet (hin und rück, Flüge können zeitmässig umgebucht werden, aber das Land kann nicht verändert werden), liegt man immer noch rund 500 Euro unter dem Normalflug.

Mein Tip: www.cheaptickets.de

Busreisen aus den Städten Sao Paulo, Rio de Janero, Buenos Aires, Montevideo jederzeit zu empfehlen mit:

Nuestra Senora de la Asuncion

Crucero del Norte

Pluma.

So, einen schönen Gruß an den Admin und seine Familie und an alle hier im Forum.

Horrido
Asuncion

Beitragvon ekiamren » Mi 26. Jan 2011, 17:03

Ich glaube, dass die Flüge nach Paraguay immer ziemlich teuer sind (ist genau so wie bei der Dominikanischen Republik) - der billigste Flug, den ich je bekommen / gebucht habe lag bei 1.200 Euro, was ich schon relativ heftig finde, aber gut, wenn man ein Land liebt, möchte man unbedingt wieder hin.
ekiamren

Beitragvon Hans » Mo 31. Jan 2011, 19:40

Es ist wie überall: Preisvergleich lohnt!

Bin z.B. letztes Jahr für 530 Euro geflogen :daumen2:
Hans

Beitragvon Paraguay Forum » Mi 2. Feb 2011, 02:33

Hallo,

welche Route, welche Airline, wo gebucht?
un cordial salut
Admin
Paraguay Forum
Administrator

Beitragvon Hans » Do 3. Feb 2011, 17:53

Route: Frankfurt - Sao Paulo - Asuncion
Airline: TAM
gebucht bei elumbus.

:daumen2:
Hans

Beitragvon rakai » Di 22. Mär 2011, 10:51

Ich buche meine Flüge immer bei billiger-fliegen.de. Schau dir einfach mal die Seite an und vielleicht hast du Glück und findest einen günstigen Flug. Ich habe letztens auch wieder einen Flug über diese Seite gebucht und ich hatte wirklich Glück, weil ich nach Bangkok einen Billigflug gefunden habe. Wie gesagt dort findet man wirklich günstige Flüge vor allem für Langstreckenflüge wie nach Paraguay.
rakai

Zurück zu offenes Forum zum Thema Paraguay