Hallo Foris
Ich habe hier gelesen , dass man den Papierkram innerhalb von 14 Tagen Aufenthalt erledigen kann.
War das übertrieben oder ist das wirklich richtig.
Wenn man also dort ankommt , müsste man sofort den Papierkram erledigen oder bekommt man denn die Einwanderungsgenehmigung gleich beim Amt ausgestellt ?
Auch würde mich interessieren , bekommt man denn bei Euch eine temporäre Aufenthaltsgenehmigung oder gilt die Genehmigung gleich fürs ganze Leben ?
Muss man sich für die Einanderungsgenehmigung denn einen Wohnort anmelden.
Bekommt man den vielleicht von demjenigen Hotel zur Verfügung gestellt , damit man dort ansässig sein kann.
Ich habe mir das alles durchgelesen mit den 5000 Euros , oder Dollars glaub ich . Muss man die als BArgeld vorweisen oder könnte man dabei auch 5 Goldmünzen vorzeigen , die insgesamt einen Gegenwert von 5000 Euros haben ?
Wie siehts denn aus , wenn man meinetwegen 10 so Goldmünzen wie die Phillharmoniker ständig bei sich trägt in einer sicheren Hosentasche natürlich mit Verschluss , dass da niemand reingreifen kann.
Muss man da denn Angst haben auf der STrasse überfallen zu werden , auch wenn man etwas zerlumpt aussieht und man traut einem so einen Geldbetrag gar nicht zu ?
Ich bitte darum mir hauptsächlich diese Frage bezüglich Aufenthaltsgenehmigung wie lange diese gültig ist zu beantworten.
Wo finde ich die billigsten Flüge nach Eurem schönen Ländle und wann ist das fliegen am billigsten ?
Danke noch mal und viele liebe Grüsse von Salvatore