Hallo Forikers
Mal die Sache von einer anderen Perspektive gesehen.
Es gibt doch bestimmt hier auch Leute im Forum , die eventuell eine Deutsche Arbeitkraft gebrauchen könnten.
Ich würde nämlich für meine Unterkunft arbeiten wollen. Allerdings würde ich schon erwarten , dass man nicht unbedingt ausgebeuten wird.Solls ja auch bei den Deutschen geben wie auch bei den Amerikanern ?
Hab ich echt schon in Amerika erlebt !
Oder die andere Perspektive wäre , gibt es vielleicht hier einige Mitleserinen , die einsam sind , sozusagen würde ich den Wittwentröser auch machen.Ob ich mich noch schön finde überlasse ich anderen.
Spass beiseite , ich würde auch jede Gartenarbeit , Mechaniker im Haus machen , Glühbirnen wechseln oder auch alles andere reparieren. Besser gesagt ich bin ein sogenannter Allroundman.
Aber ich bin nicht für die totale Ausbeutung geschaffen wie man es in Deutschland oft macht.
In Deutschland bekommt man für die Ausbeutung einen hohen Bruttlohn und dafür unterm Strich nix raus.
Ich bin ein sehr zufriedener Mensch mir Ruhe und Gelassenheit. Wegfressen will ich von vorne weg schon mal niemanden was.
Ich bedanke mich für jegliche Antworten.
Liebe Grüsse Salvatore